Karoline Herfurth (39), eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands, hat ihr lang gehütetes Geheimnis gelüftet. Durch Kino-Hits wie “Fack ju Göhte” und “Der Vorleser” hat sie sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Ihr Privatleben hält die bezaubernde Schönheit jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern, genauso wie ihren Partner – bis jetzt. Nach einer zehnjährigen Beziehung hat Karoline enthüllt, mit wem sie ihr Leben teilt!
Bei der Verleihung des Ernst-Lubitsch-Preises in Berlin hielt die 39-Jährige laut Bild eine emotionale Rede. Dabei bedankte sie sich nicht nur bei ihren Kollegen, sondern auch bei ihrem Liebsten Christopher Doll! Zum ersten Mal sprach sie öffentlich über den Produzenten, mit dem sie bereits seit 2013 zusammen ist. Das Paar hat auch zwei Kinder, die sie konsequent aus dem Rampenlicht heraushalten.
Karoline und Christopher sind jedoch nicht nur privat ein Team – sie arbeiten auch beruflich zusammen. Der 47-jährige Doll produzierte beispielsweise die Liebeskomödie “Traumfrauen”, in der Herfurth eine der Hauptrollen übernahm. Die Regisseurin arbeitet auch mit der Produktionsfirma ihres Mannes zusammen: Ihre Filme “Wunderschön” und “Einfach mal was Schönes” wurden dort produziert.
Mit dieser Enthüllung lässt Karoline Herfurth ihre Fans und die Öffentlichkeit an ihrem Glück teilhaben. Nach einer langen Zeit des Verbergens ist sie bereit, ihre Liebe zu ihrem Partner Christopher Doll öffentlich zu zeigen und ihre gemeinsame Zukunft zu feiern.